Wir treffen uns! – Aus dem Blauen 17.01.19 | 18 Uhr

Gemeinsam mit euch startet next media makers ins neue Jahr. Der Vorstand trifft sich direkt am ersten Januar Wochenende, um die kommenden Monate zu besprechen und Neuerungen anzugehen. Diese neuen Ideen und Veranstaltungen teilen wir natürlich direkt mit euch. Dazu laden wir euch am 17. Januar zum Vernetzungsabend ein. Wir wollen natürlich auch gerne mit euch besprechen, was ihr euch vom Netzwerk noch wünscht. Wer sich gerne mehr im Verein einbringen möchte, spricht uns gerne jederzeit an!

Neben unseren Mitgliedern sind natürlich auch alle Interessierten willkommen – eine wunderbare Gelegenheit, um das Netzwerk ganz unverbindlich kennenzulernen. Wir treffen uns um 18 Uhr in unserem Büro auf dem Faustgelände Hannover. Bei einem kühlen Bierchen und ein paar Snacks könnt ihr die anderen kennenlernen oder euch mit euren Ideen in den Verein einbringen. Wir sind schon sehr gespannt!

Wann: Freitag, 17. Januar 2019 | 18 Uhr
Wo: In unserem Büro auf dem Faustgelände (Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover)
Preis: Kostenlos
Wer: Alle Mitglieder von next media makers – und alle, die sich den Laden mal ganz unverbindlich anschauen wollen 🙂

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bringt gern Kommilitonen, Kolleginnen und auch sonst alle mit, die etwas mit Journalismus am Hut haben (wollen) oder die am Verein und unseren Veranstaltungen interessiert sind!

Und für alle, die sich jetzt schon sicher sind, dass sie unbedingt Mitglied werden wollen: Hier geht’s zum Anmeldeformular!