Mitgliederversammlung 2024 next media makers e.V.

Wir laden alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung 2024 von next media makers e.V. ein. Dieses Jahr wieder über Zoom – damit möglichst viele von euch von überall her daran teilnehmen können.

Wir wollen mit euch die vergangenen Monate Revue passieren lassen und Vereinsinterna teilen. Ein Punkt auf der Agenda wird anders sein als in den Jahren zuvor: Wir wollen über die Zukunft des Vereins sprechen. Wie geht es weiter? Lösen wir den Verein eventuell auf? Wir sind auf die Diskussion gespannt!

Meldet euch gern bei uns unter info [at] nextmediamakers.de, um den Zoom-Link zu erhalten. Selbstverständlich ist die Veranstaltung für alle Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder können leider nicht daran teilnehmen.

Die wichtigsten Fakten zur Mitgliederversammlung 2024

Thema: Mitgliederversammlung 2024 next media makers e.V.
Wann: 22. April 2024 | 18:30 Uhr
Wo: Digital via Zoom-Konferenz
Personen: Nur für Mitglieder

Wir freuen uns auf euch!