Mitgliederversammlung 2023 next media makers e.V.

Wir laden alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung 2023 von next media makers e.V. ein. Dieses Jahr wieder über Zoom – damit möglichst viele von euch von überall her daran teilnehmen können.

Der Vorstand informiert euch dabei über alles, was im vergangenen Jahr im Verein passiert ist. Wir sprechen über eure Wünsche und eure Themen. Was soll im nächsten Jahr anders laufen? Welche Workshops sollen wir organisieren, welche Referent:innen einladen?

Meldet euch gern bei uns unter info [at] nextmediamakers.de , um den Zoom-Link zu erhalten. Selbstverständlich ist die Veranstaltung für alle Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder können leider nicht daran teilnehmen. Werdet jetzt noch Mitglied, um die Geschicke des Vereins mitzugestalten!

Die wichtigsten Facts zur Mitgliederversammlung 2023

Thema: Mitgliederversammlung 2022 next media makers e.V.
Wann: Dienstag, 30. Mai 2023 | 18 Uhr
Wo: Digital via Zoom-Konferenz
Personen: Nur für Mitglieder
Preis: Kostenlos.

Wir freuen uns auf euch!

Der Workshop liegt in der Vergangenheit. Ihr könnt euch nicht mehr anmelden. Schaut mal hier rein für aktuelle Veranstaltungen!