Mitgliederversammlung 2022 next media makers e.V.

Es ist wieder so weit: Wir laden alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung 2022 next media makers e.V. ein. Dieses Jahr wieder über Zoom – damit möglichst viele von euch von überall her daran teilnehmen können.

Der Vorstand informiert euch dabei über alles, was im vergangenen Jahr im Verein passiert ist. Wir sprechen über eure Wünsche und eure Themen. Was soll im nächsten Jahr anders laufen? Welche Workshops sollen wir organisieren, welche Referent:innen einladen?

Außerdem wählen wir neue Vorstandsämter. Und laden euch explizit ein: Wer möchte selbst im Vorstand von next media makers sitzen, selbst die Richtung angeben? Wir können euch sagen: Es lohnt sich! Und man lernt sehr viel dabei.

Meldet euch gern bei uns, um den Zoom-Link zu erhalten. Selbstverständlich ist die Veranstaltung ist für alle Mitglieder kostenlos. Nicht-Mitglieder können leider nicht daran teilnehmen. Werdet jetzt noch Mitglied, um die Geschicke des Vereins mitzugestalten!

Die wichtigsten Facts zur Mitgliederversammlung

Thema: Mitgliederversammlung 2022 next media makers e.V.
Wann: 1. Juni 2022 | 20 Uhr
Wo: Digital via Zoom-Konferenz
Personen: Nur für Mitglieder
Preis: Kostenlos.

Wir freuen uns auf euch!