Jährliche Mitgliederversammlung

Wir laden euch ganz herzlich zu der jährlichen Mitgliederversammlung von next media makers e.V. ein. Sie wird am Samstag den 06. Juni 2020 um 11 Uhr stattfinden. Redet mit uns über das vergangene Jahr und teilt eure Wünsche für die Zukunft mit. Die genaue Tagesordnung findet ihr untenstehend. Wer einen Punkt zur Tagesordnung hinzufügen möchte, kann das sehr gerne tun – wir werden alle Anträge mit aufnehmen, die bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich eingegangen sind.

Da wir momentan in besonderen Zeiten leben, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Treffen rein digital abzuhalten. Wir hätten euch alle sehr gerne persönlich getroffen, aber Sicherheit geht gerade vor. Einen Vorteil hat das Ganze: Nextis aus allen Landesteilen nehmen entspannt an der Versammlung teil. Einen Dresscode gibt es selbstredend nicht!

Stimmberechtigt sind nur die ordentlichen Mitglieder – trotzdem sind auch die Fördermitglieder herzlich zur Diskussion eingeladen! Den Verein gestalten wir schließlich gemeinschaftlich. Bitte teilt uns bis spätesten 05.06.2020 mit, ob ihr an der Versammlung teilnehmt. Den dazugehörigen Link schicken wir euch dann zu.

Die wichtigsten Facts

Was: Jährliche Mitgliederversammlung von next media makers e.V.
Wann: 6. Juni 2020 | 11 Uhr
Wo: digital via Zoom-Konferenz
Personen: nur für Mitglieder

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich für folgende Veranstaltung von next media makers verbindlich an:

JaNein

Die Plätze sind leider begrenzt. Das heißt: Wer sich zuerst anmeldet, wird in der Regel auch berücksichtigt. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Personen, die das erste Mal teilnehmen, gegenüber jenen zu bevorzugen, die schon viele Male da waren. Bei erfolgreicher Anmeldung bekommt ihr eine Email mit eurer Anmeldebestätigung. Bitte überweist dann den Beitrag auf das angegebene Konto. Solltet ihr doch keine Zeit für den Termin haben, bitten wir euch abzusagen, damit auch Nachrücker die Chance haben, dabei zu sein. Weitere häufig gestellte Fragen beantworten wir in unseren FAQ .