Vernetzungstreffen Hamburg

Hamburg, wir sind verliebt in dich. Denn du warst unser allererstes Chapter. Mit denen strecken wir seit einigen Monaten unsere Fühler außerhalb von unserer Gründungsstadt Hannover aus. Höchste Zeit, euch Hamburger mal persönlich kennenzulernen. Wir laden daher alle jungen Journalisten, Fotografen, Grafiker, Social-Media-Profis und alle anderen Medienmenschen ein zu einem Vernetzungstreffen in Hamburgs Innenstadt.

Neben unseren Mitgliedern sind natürlich auch alle Interessierten willkommen – eine wunderbare Gelegenheit, um das Netzwerk ganz unverbindlich kennenzulernen. Stellt uns alle Fragen, die euch unter den Nägeln brennen. Sagt uns, welche Workshops ihr unbedingt braucht und welche Menschen ihr beim Ask-me-Anything kennenlernen wollt. Bringt eure Freunde und Kollegen mit und trinkt ein Bierchen mit uns. Wir freuen uns drauf!

Bitte meldet euch für die Veranstaltung an, so können wir besser abschätzen, wie genau wir den Abend planen. Auch wenn ihr feststellt, dass ihr ganz spontan doch noch Zeit habt und das erst am selben Tag wisst, wäre eine kurze Nachricht über das Anmeldeformular oder per E-Mail großartig und sehr hilfreich!

Wann: Mittwoch, 11. März 2020 | ab 20 Uhr
Wo: Café unter den Linden, Juliusstraße 16, 22769 Hamburg
Personen: Mitglieder und Interessierte – nehmt Freunde und Kollegen mit
Preis: kostenlos

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Ihr könnt euch hierfür nicht mehr anmelden.