Brainstorm Volume I.

brainstorm-anschreiben-journalisten-jobs-hannover

Diese Veranstaltung findet digital via Videokonferenz statt.

Deiner Story fehlt noch das gewisse Etwas, die Betreffzeile an die Redaktion kann noch ausgefeilt werden oder du möchtest einfach Feedback zu einer Arbeitsprobe haben? Dann lasst uns die Schwarmintelligenz nuten.

Jeder muss seinen eigenen Weg in den Beruf finden. Freien Journalisten steht dabei die große weite Welt des Marktes offen. Doch manchmal fühlen wir uns ganz schön allein und arbeiten im stillen Kämmerlein oder einer lauten Kreuzung vor uns hin. Zum Glück geht es auch anders: Gemeinsam wuppen wir das. Daher: Lasst uns über unsere Arbeiten reden! Bei der neuen Veranstaltungsreihe “Brainstorm”. Wir treffen uns in lockerer Atmosphäre im Zoom-Call, wollen Erfahrungen austauschen, Fragen klären, diskutieren, Perspektivwechsel ermöglichen.

Brainstorm Volume I.

Inhaltlich hält der Name, was er verspricht. Wir quatschen gemeinsam über aktuelle Arbeitsherausforderungen von euch. Ihr tüftelt gerade an einer neuen Geschichte, aber ihr fehlt noch das gewisse Etwas? Ihr habt eine neue Fotoserie, Text oder Podcast und hättet gerne spezifisches Feedback dazu? Eure Selbstvorstellung bei einer neuen Redaktion ist noch nicht ganz ausgereift? Gemeinsam schauen wir uns alles an, geben aus unseren jeweiligen Fachperspektiven Feedback und heben so unsere Arbeiten auf das nächste Level. Ganz getreu dem Motto “Gemeinsam sind wir stark”.

Lasst uns über Ideen reden! Im intimen Kreis in unserer Veranstaltung. Wir wollen im größten Vertrauen unsere Arbeiten austauschen und das selbstverständlich im geschützten Rahmen. Deswegen ist auch das Brainstorm „unter 3“!

Herzlich Willkommen zu Brainstorm Vl. I

Für wen: Das Meetup eignet sich für alle next media makers Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Gemeinsam reden wir über unsere neuesten Arbeiten, feilen an neuen Ideen und profitieren von den Erfahrungen der anderen.

Die Brainstorm-Meetups sind keine chronologisch aufeinanderfolgende Reihe, ihr könnt jederzeit einsteigen!

Wann: Mittwoch, 21. Juli 2021 | ab 20 Uhr
Wo: Digitale Videokonferenz via Zoom (Nach eurer Anmeldung schicken wir euch per Mail den Link für den Zoom-Meetingraum und das Passwort zu)
Preis: kostenlos für Mitglieder (Mitgliedsanträge können bis einen Tag vorher gestellt werden), für Nicht-Mitglieder 10 Euro.

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich für folgende Veranstaltung von next media makers verbindlich an:


JaNein

Die Plätze sind leider begrenzt. Das heißt: Wer sich zuerst anmeldet, wird in der Regel auch berücksichtigt. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Personen, die das erste Mal teilnehmen, gegenüber jenen zu bevorzugen, die schon viele Male da waren. Bei erfolgreicher Anmeldung bekommt ihr eine Email mit eurer Anmeldebestätigung. Bitte überweist dann den Beitrag auf das angegebene Konto. Solltet ihr doch keine Zeit für den Termin haben, bitten wir euch abzusagen, damit auch Nachrücker die Chance haben, dabei zu sein. Weitere häufig gestellte Fragen beantworten wir in unseren FAQ .