Vernetzungstreffen Berlin

Aktuelle Information: Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus fällt diese Veranstaltung leider aus.

Hallo Berlin! Stimmt es eigentlich, dass deine Bewohner nur schwarz tragen? Und stimmt es eigentlich, dass ihr Berliner über diese Frage wirklich so gar nicht mehr lachen könnt? Das wollen wir mal in Person überprüfen. Mit unseren Landeschaptern strecken wir seit einigen Monaten unsere Fühler außerhalb von unserer Gründungsstadt Hannover aus. Berlin ist unser zweites Chapter.

Höchste Zeit, euch Berliner mal persönlich kennenzulernen. Wir laden daher alle jungen Journalisten, Fotografen, Grafiker, Social-Media-Profis und alle anderen Medienmenschen ein zu einem Vernetzungstreffen in Berlins Innenstadt.

Neben unseren Mitgliedern sind natürlich auch alle Interessierten willkommen – eine wunderbare Gelegenheit, um das Netzwerk ganz unverbindlich kennenzulernen. Stellt uns alle Fragen, die euch unter den Nägeln brennen. Sagt uns, welche Workshops ihr unbedingt braucht und welche Menschen ihr beim Ask-me-Anything kennenlernen wollt. Bringt eure Freunde und Kollegen mit und trinkt ein Bierchen mit uns. Wir freuen uns drauf!

Bitte meldet euch für die Veranstaltung an, so können wir besser abschätzen, wie genau wir den Abend planen müssen. Auch wenn ihr feststellt, dass ihr ganz spontan doch noch Zeit habt und das erst am selben Tag wisst, wäre eine kurze Nachricht über das Anmeldeformular oder per E-Mail großartig und sehr hilfreich!

Wann: Mittwoch, 11. März 2020 | ab 20 Uhr
Wo: An einem Sonntag im August, Kastanienallee 103 in Berlin-Prenzlauer Berg, 10435 Berlin
Personen: offen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder – bringt Freunde und Kollegen mit!
Preis: kostenlos

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Ihr könnt euch nicht mehr anmelden. Schreibt uns, wenn ihr euch zu diesem Thema noch einmal eine Veranstaltung wünscht – an info [at] nextmediamakers.de